Büro: 06441-47171
Email: info@asia-fitness.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

Kuoshu Jugend

Kung Fu und Selbstverteidigung

Speziell für Jugendliche Mädchen und Jungs, wird dieser Kurs angeboten. Hier wird Kung Fu und entsprechend realistische Selbstverteidigung erlernt, die Aggressionen werden positiv abgebaut, Kraft und Kondition ausführlich trainiert, so wie die Feinmotorik und Balance verbessert.

Man sollte allerdings keine Abneigung vor dem Schwitzen und ein wenig Muskelkater haben. Ansonsten wäre man in diesem Kurs wohl eher falsch.

Wichtig sind für das Probetraining, saubere flache Turnschuhe (es geht natürlich auch auf Socken), gemütliche Trainingskleidung in der man sich gut Bewegen und sich Dehnen kann, so wie genügend Wasser um den Durst zu stillen. Denn der Durst kommt ganz automatisch mit dem Training.

 

 Einfach mal ausprobieren. 

 

  

Trainingszeiten

 Montags, Mittwochs und Freitags von 18:15 bis 19:15 Uhr

Trainingszeiten

 

Montags, Mittwochs und Freitags

18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

 

Stundenplan